Videos

Hier werden wir Videos einstellen die wir sozusagen als Grundlage für das Verständnis des BewusstSeins an sich betrachten. Auch werden wir hier Videos veröffentlichen die wir generell für interessant erachten weil Sie direkt oder indirekt mit dem Kernanliegen unserer Gesellschaft zu tun haben. Wir betonen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich das wir nicht mit sämtlichen Inhalten der jeweiligen Videos grundsätzlich übereinstimmen. Für uns gelten hier unsere Grundlagen der GfB, sowie das was auch unter der Rubrik „Hinweise für Links“ zu finden ist.


(R)Evolution 2012

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht. „Eines steht fest: Nach 2012 wird unsere Welt nicht mehr dieselbe sein.“ Dieter Broers

Der Countdown läuft. Schon jetzt sorgt das Jahr 2012 für viele, oft abenteuerliche Spekulationen: Wird es zu Katastrophen kommen? Oder haben wir Anlass, mit großen Hoffnungen eine Zeitenwende zu erwarten? Der Biophysiker Dieter Broers nahm zunehmend Anstoß an den apokalyptischen Szenarien, zurzeit über das magische Datum 2012 verbreitet werden. Jenseits platter Untergangsfantasien führt er seine Leser stattdessen in die faszinierende Welt von Mythos und Wissenschaft. Von den legendären Maya-Kalendern bis zu modernster Astroforschung reicht das Spektrum seiner Recherchen. Sein Fazit ist wahrhaft revolutionär: Wir stehen an der Schwelle eines umfassenden Transformationsprozesses. Doch wir sollten vorbereitet sein, sagt Dieter Broers. Und präsentiert in diesem Buch alles, was man über 2012 wirklich wissen sollte.

You Tube Kanal GiantRedPlanet: Geistiges Erwachen

Das spirituelle Erwachen setzt mit einem Gefühl innerer Unruhe ein, mit einer wachsenden allgemeinen Vorahnung, dass wir am Ende eines Zyklus’ stehen.

Dabei führt die Suche nach Wahrheit zur Spiritualität, zu einer Tür in unserem Herzen, die uns Zugang zu einer anderen Art der Kenntnis gewährt: der inneren Kenntnis. Dank dieser können wir mystische Erfahrungen, Erlebnisse der Seele oder des Geistes machen, die es uns erlauben, die Mysterien des Lebens und der Natur zu erschließen.

Um dieses Ziel zu verwirklichen, greifen viele Leute auf Techniken wie Yoga, Tai Chi, Entspannungsübungen, Meditation, Übungen zur Aktivierung der Chacras, Astralreisen, usw. zurück. All dies sind willkommene Hilfsmittel, – das wahre Erwachen ist jedoch das des Bewusstseins und dies geschieht mit Hilfe des Willens, durch konsequente Arbeit an uns selbst. Nur diese Arbeit an uns selbst erlaubt geistiges Wachstum und schließlich die Erfahrung innerer Erleuchtung.

Unserem Planeten stehen tiefgreifende Veränderungen bevor. Ein neues Zeitalter erwartet uns, eine Zeit in der die Spiritualität, Liebe und Frieden herrschen werden. Zuvor kommt jedoch großes Leid auf die Menschheit zu.

Die Legende von Atlantis – Die Götterdämmerung von Atlantis

Die Götterdämmerung von Atlantis – Die Legende erzählt: Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt. Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe. Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten. Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag. Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde. Interviews mit: Erich von Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky,Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva.

 

 

Interview zwischen Prof. Dr. Michael Vogt und Oliver Janich bei Alpenparlament TV

Sehr zu empfehlen, fasst es doch viele Gesichtspunkte und Themen zusammen, sowie erläutert diese sehr verständlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: