Verfasst von: bewusstgesellschaft | August 18, 2011

Unruhen in England, wachsender Unmut der europäischen Bevölkerungen -Anzeichen für den kommenden Wandel?

Die Unruhen die Großbritannien heimgesucht haben, sowie der allgemein wachsende Unmut von großen Teilen der europäischen Bevölkerungen ist unserer Ansicht nach durchaus auch als Teil des allgemeinen Wandels zu verstehen.

Noch ein Mal bäumt sich das Alte, Materielle auf und es gibt einen großen Donnergroll mit dem sich all das Schlechte und längst Überholte löst. Auch im Hinblick auf den Zusammenhang von Sonnenaktivitäten (Stichwort Tagesenergien) und den englischen Unruhen kann jeder selbst einen Zusammenhang herleiten. Wir meinen das jene Zeit die voller existenzieller Ängste und Nöte ist einen Übergang darstellt, ein Wandel, eine Geburt ist immer auch mit Schmerzen verbunden. Auch wenn am Ende etwas Neues, unberührtes, i. d. R. Besseres steht.

Wir sind deshalb in Gedanken und mit unseren Herzen ganz bei all jenen die momentan diese für jeden einzelnen Menschen individuell anderen, aber insgesamt schmerzhaften Ängste ausstehen.

Es ist der Beginn von etwas Neuem, etwas anderen, altgediente Pfade werden als unbrauchbar und unzulänglich erkannt. Die Menschen begehren auf gegen die Jahrhunderte, ja, Jahrtausende lange Bevormundung. Vieles bricht sich die Bahn was man vor wenigen Jahren noch als unmöglich ansah. Es geschieht viel in unserer jetzigen Zeit, wir haben die Gabe mitbekommen Teil dieser zu sein. Mögen wir das Beste daraus machen, die göttliche Kraft der Liebe wird uns sicherlich stets dabei begleiten.

GfB August 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: